❤ Flirt-Sprüche

Sind in dieser Stadt eigentlich noch mehr Sehenswürdigkeiten zu bewundern, abgesehen von dir?

Dich hab ich schon einmal gesehen, jeden Tag in meinen Träumen.

Du hast eine kalte Schulter. Darf ich sie dir massieren, damit sie wärmer wird?

Ich könnte jetzt sagen, dass du die wunderschönsten Augen überhaupt auf dieser Welt hast. Aber viel mehr interessiere ich mich für deine Persönlichkeit und deinen Charakter. Magst du mir das nicht viel eher zeigen?

Wir sind beides Menschen, und ich finde, dass das eine wundervolle Gemeinsamkeit zwischen uns ist, findest du nicht? Vielleicht sollten wir einander noch näher kommen, es könnte sich für uns beide lohnen.

Du gefällst mir sehr, aber ich will noch viel mehr von dir sehen, von deiner Seele und deinem Herzen. Gibst du mir die Chance, mir eine Chance zu verdienen, dich kennenzulernen, wie ich es mir wünsche?

Ich bin auf der Suche nach etwas Besonderem, doch bisher konnte ich es nicht finden. Vielleicht bist du es, vielleicht nicht. Ich würde es aber mit Freuden herausfinden, denn Aufgeben ist nicht so mein Stil.

Meine Eltern haben mich gut erzogen. Ansonsten hätte ich dir deine Klamotten sofort vom Leib gerissen.

Gerne würde ich einmal mit dir frühstücken gehen. Darf ich dich also zum Abendessen einladen?

Das Beste ist gerade gut genug für dich. Und ich bin nun mal das Beste.

Ich könnte jetzt auf der Stelle losschreien. Wenn du das nicht willst, musst du mit mir reden.

Ich habe eine gute Nachricht für dich. Du wirst von jemandem zum Essen eingeladen.

In meinem Kaffee fehlt der Zucker. Möchtest du bitte mal kurz deinen Finger reinhalten.

Leg deinen Handrücken in meine Hand und die Lebenslinie. Stell dir vor, sie wäre ein breiter und reißender Fluss.
Diesen Fluss möchte ein Fuchs überqueren. Wie macht er das? Ich weis es auch nicht, aber ich halte deine Hand so gerne.

Ich würde dich bitten, ein Schweigen zu genießen. Wenn du so eine schöne Stimme wie Augen hast, falle ich sofort in Ohnmacht.

Die Behauptung, dass ich dich anstarren würde, ist falsch. Ich nenne das bewundern einer tollen Aussicht.

Mein Leben ist ein Puzzle, in dem ein Teil fehlt. Dieser Teil bist du.

Verwunderlich ist, dass wir uns bis jetzt nicht gekannt haben.

Was duftet hier so gut? Ist das der Frühling oder bist das du?

Ich hatte genügend Mut, dich jetzt anzusprechen. Schenkst du mir auch genug Mut, noch weiter mit dir zu sprechen? Bei weiteren Dates?

Du bist so schön, dass es mich fast blendet. Aber mein Herz sieht klar und hat Interesse an dir als Mensch gefunden. Kannst du dieses Interesse erwidern? Dann gib mir die Gelegenheit, mich vorzustellen.

Wohin mit all meine Frust, wenn ich ihn nicht durch eines der schönsten Wesen ersetzen kann, das ich jemals gesehen habe. Und damit meine ich dich. Wie wäre es, wenn wir uns eine Weile unterhalten und uns näher kennenlernen?

Wer sagt, dass wir nicht füreinander geschaffen sind? Wenn wir nicht mehr übereinander erfahren, werden wir es niemals herausfinden. Also gib dir einen Ruck und lass mich in deine Seele blicken, nicht nur in deine Augen.

Ich möchte wirklich nicht respektlos wirken, aber hast du was dagegen, wenn ich dich als Menschen kennenlernen kann, mit all deinen Schwächen und Stärken und Vorzügen und Macken? Es würde mich brennend interessieren.

Ich brauche Liebe, aber ich weiß, dass du mir sie noch nicht geben kannst. Aber wärst du bereit, mir diese Liebe vielleicht meinem zukünftigen Ich zu schenken? Es wäre mir eine Herzensangelegenheit.

Es gibt eine Sache, die du morgen sicherlich bereuen wirst, wenn du sie heute nicht erledigst. Ein Gespräch mit mir zu führen.

Dein Kleid ist so wunderschön. Darf ich dich auf einen farblich dazu abgestimmten Drink einladen?

Es gibt nur einen Moment, in dem ich Glück sehen kann. Der Moment, in dem ich dir in die Augen sehen darf.

Du bist so schön wie die Sterne in der Nacht

Ein Gesicht ohne Sommersprossen ist wie ein Himmel ohne Sterne.

Gibt es in Deinem Leben noch Platz für einen neuen Verehrer?

Du bist die Antwort auf all meine Gebete.

Es gibt viele Regentage im Leben, drum lass mich wissen, solltest Du einen Schirm brauchen.

Du hast ab sofort einen neuen Verehrer!

Dein Lächeln taucht den ganzen Tag in ein neues Licht.

Wenn der Himmel einen Menschen liebt, lässt er ihm einen Freund begegnen.

Wer loslässt, hat zwei Hände frei.

Ich habe meine Telefonnummer verloren. Kann ich deine haben?

Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick, oder soll ich nochmal reinkommen?

Wie fühlt man sich, wenn man die schönste Frau im Raum ist?

Die Liebe lebt von liebeswürdigen Kleinigkeiten.

 

❤ weitere Flirt-Sprüche

sprueche-zum-flirten.de
sprueche-ueber-sprueche.de